Zutrittskontrolle

Ziegler Systemhaus GmbH - Zutrittskontrolle Hier bieten wir unseren Kunden von der Zeit-, Betriebsdaten-, und Kostenstellenerfassung eine umfangreiche Produktpalette mit einer durchgehenden Plattform. Für höhere Sicherheitsanforderungen stehen eine Vielzahl von Kontrollfunktionen zur Verfügung, z.B. Bedrohungscode für einen stillen Alarm in Gefahrensituationen oder das Vier-Augen-Prinzip, Zutrittsmöglichkeit für Einzelpersonen nur mit biometrischer Identifikation, das heißt Gesichtsvergeich mit den vorhandenen Daten.

Mit der Integration einer Gebäudeleittechnik kommunizieren unsere Systeme auf mehreren Ebenen: Zum Beispiel kann ein Impuls des Brandmeldesystems zur Freischaltung der Fluchtwege führen oder beim Ausbuchen des letzten Mitarbeiters wird das Licht ausgeschaltet und die Heizung automatisch gedrosselt.

... aber eine durchdachte Zutrittskontrolle von Ziegler-Systemhaus kann selbstverständlich noch viel mehr. Sprechen Sie mit uns!

Zurück zu Sicherheit & Gefahrentechnik