Sommerfest bei Ziegler Systemhaus

Auch bei Ziegler Systemhaus werden gern Sommerfeste gefeiert. Dieses Jahr haben wir daraus sogar einen kleinen Wettbewerb gemacht, an dem die ganze Familie Spaß hat.

Dafür haben wir das ganze DreamBowl in Stuttgart gemietet, denn für unsere zahlreichen Mitarbeiter und deren Familien brauchen wir als stetig wachsendes Unternehmen auch reichlich Platz!

Die Stunden vergingen wie im Flug. Mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken haben sich alle für das bevorstehende Turnier gestärkt und dann hieß es: Let's bowl.

Die Kugeln rollten über die Bahnen, es gab zahlreiche Strikes, viele Splits und auch den ein oder anderen Turkey.

Es gab Gewinner und leider auch Verlierer, aber die Hauptsache war: Als Team an einem Event teilnehmen, das nichts mit der Arbeit zu tun hat. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch Kollegen zusammen, die im Alltag vielleicht nicht an gemeinsamen Projekten arbeiten.

Daher möchten wir allen Mitarbeitern und deren Familien sagen:

Vielen Dank für ein mehr als gelungenes Sommerfest!