Elektrotechnik, Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie der Gefahrenmelde- und Sicherheitstechnik

Ziegler meets Hamburg und Berlin

Wir mögen Baden-Württemberg! Doch das Ziegler Systemhaus ist nicht nur in der Region, sondern deutschlandweit aktiv.

Für unsere Kunden ist uns kein Weg zu weit. In diesem Jahr haben wir unter anderem Projekte in Berlin und Hamburg abgewickelt. Daher hieß es häufig: Ab in den Flieger, Koordination mit Lieferanten und des Materials und los geht's!

Wir hatten in beiden Metropolen eine gute Zeit und die Projekte haben wir erfolgreich mit eigenem Personal abgeschlossen. Doch ein wenig Sightseeing mit den Kollegen nach getaner Arbeit gehört natürlich ebenfalls zu so einem Besuch dazu.

Wir freuen uns also schon auf weitere, spannende Projekte in den unterschiedlichen Ecken Deutschlands.