Elektrotechnik, Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie der Gefahrenmelde- und Sicherheitstechnik

Messebesuch light+building 2024

Am Montag, 04. März, ging es für 35 Kollegen zur light+building nach Frankfurt, um sich live über die Neuheiten aus den Bereichen Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation und vernetzte Sicherheitstechnik zu informieren und sich über Trendthemen auszutauschen.

Als weltweit führende Messe für Licht- und Gebäudetechnik zeigt die Veranstaltung eine Fülle an innovativen Produkten, faszinierende Designs, inspirierende Rahmenprogrammpunkte und bietet die Möglichkeit für interessante Gespräche.

Wir konnten viele spannende Gespräche führen, neue Kontakte knüpfen und wertvolle Eindrücke sammeln.

Wir freuen uns, die gewonnenen Impulse für individuelle Lösungskonzepte unserer Projekte einzubringen.