foncloud – smarte Kommunikation mit Ziegler Systemhaus als Partner

Auch wenn E-Mail, WhatsApp und andere digitale Möglichkeiten die Kommunikationswege revolutioniert haben, brauchen Sie als Unternehmen eine professionelle Telefonanlage. Denn nichts geht schneller und ist persönlicher als der Griff zum Hörer.

Doch jedes Business verändert sich, daher muss auch Ihre virtuelle Telefonanlage skalierbar sein. Mit Cloud-Telefonie können wir Ihnen genau das bieten – Sie müssen sich nie wieder mit einer Neuanschaffung beschäftigen.

Unser Partner foncloud bietet Ihnen zahlreiche Premiumfunktionen:

Zeitsteuerung

Sie hinterlegen Ihre Geschäftszeiten und steuern die eingehenden Anrufe, z.B. zu einem Anrufbeantworter.

Tag-/Nachtschaltung

Auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten sind Sie erreichbar. Mit nur einer Funktionstaste ist die Umstellung erledigt, auch eine automatische Zeitsteuerung ist möglich.

Warteschlangen

Ihre Anrufe werden immer entgegengenommen, auch wenn gerade kein Gesprächspartner frei ist.

IVR

Nutzen Sie das interaktive Sprachmenü, um Ihre Anrufer richtig zuzuweisen.

Konferenzräume

Telefonkonferenzen, sowohl mit internen als auch externen Anrufern, sind immer durch eine PIN Authentifikation geschützt.

Fax (e-Fax und analog)

Eingehende Faxe werden Ihnen als PDF per E-Mail zugestellt, der Versand erfolgt ebenfalls per E-Mail. Über Analogwandler können Sie auch Hardware-Faxgeräte anschließen.

Zentrales Telefonbuch

Jeder Mitarbeiter hat Zugriff auf alle relevanten Firmenkontakte, sowohl über alle Tisch- und DECT-Geräte als auch den CTI-Client.

Weitere Funktionen

Profitieren Sie von weiteren Funktionen wie Besetztfeldlampen, Pickup,

Rufumleitungen und vielem mehr.

 

Maximale Sicherheit und Verfügbarkeit

Maximale Sicherheit für Ihr Unternehmen ist unsere Priorität. Daher wird foncloud auf zwei hochverfügbaren Rechenzentren an zwei geografisch unterschiedlichen Standorten betrieben.

Auch bei Stromausfall oder ohne Internetverbindung bleiben Sie erreichbar. Denn mit foncloud können Sie sogenannte "Fallback-Nummern" hinterlegen, die im Notfall greifen. Verliert eine Nebenstelle die Verbindung zu unserem Rechenzentrum, wird der Anruf automatisch auf die von Ihnen angegebene Nummer umgeleitet.

 

Rundum-Betreuung

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt während Ihrer Umstellung. Bei allen Fragen und auch bei einer Störung sind wir für Sie erreichbar – jederzeit und persönlich, sowohl telefonisch als auch vor Ort.

Wir beraten Sie gern! Fordern Sie direkt ein unverbindliches Angebot über unser praktisches Formular an.