Elektrotechnik, Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie der Gefahrenmelde- und Sicherheitstechnik

Aufforstungsprojekt zum 101. Landwirtschaftlichen Hauptfest

RZ_Urkunde Aufforstung.indd

Zum vergangenen Landwirtschaftlichen Hauptfest 2022, wurde das LWH-Aufforstungsprojekt ins Leben gerufen. Dadurch soll der heimische Waldbestand durch das Pflanzen von Baumarten, die dem Klimawandel standhalten, aufgeforstet und erhalten werden.

Die Bäume werden im Zeitraum Frühjahr 2022 bis April 2023 vom ForstBW Bezirk Schurwald bei Schlat im Kreis Göppingen gepflanzt und darüber hinaus gepflegt.

Die ZIEGLER Systemhaus GmbH unterstützt die Initiative und hat sich mit 204 Bäumen am LWH-Wald beteiligt.   

Vor 204 Jahren (1818) fand das erste Landwirtschaftliche Hauptfest statt, daraus ergibt sich die gewählte Anzahl der Bäume.

Weitere Informationen:
Was ist der LWH-Wald? - LWH - 101. Landwirtschaftliches Hauptfest 2022 (lwh-stuttgart.de)

Seit vielen Jahren versorgen wir mit unserem Team die Aussteller des Landwirtschaftlichen Hauptfestes mit den benötigten Stromanschlüssen und freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe 2026.